You are currently viewing un-/kontrolliert (Cyber Unit) – Jessica Westin

un-/kontrolliert (Cyber Unit) – Jessica Westin

Der Cybercrime-Unit des FBI in Boston wird anonym eine Datei zugespielt, nach der ein deutlicher Anstieg an Todesfällen bei Patienten mit Herzschrittmachern des führenden Herstellers festzustellen ist. Will das Unternehmen ein Problem verschleiern und setzt dafür das Leben seiner Kunden aufs Spiel? Das Team um Gabe Donelley wird sofort aktiv. Special Agent Tai Kano muss schnell hinter ein Spinnennetz an Verknüpfungen blicken, bevor noch mehr Menschen sterben. Das würde er auch nur zu gern bei seiner äußerst attraktiven Nachbarin Tess, die ebenfalls etwas zu verbergen zu haben scheint. Tai und das Cybercrime-Team sind extrem gefordert, denn mit jedem Beteiligten steigt die Komplexität des Falles und jeder scheint in seltsame Machenschaften verstrickt zu sein. Wird Tai dieses komplexe Bild auflösen können? Und welche Rolle spielt Tess dabei, denn er kann sich einfach nicht vorstellen, dass sie zu den Bösen in diesem intriganten Spiel gehört.

Urlaubszeit ist Lesezeit :). Dieses Buch hatte ich schon lange in meiner unlimited Liste und jetzt hat es mich angesprochen. Ich liebe die Bücher dieser Autorin und bin schon lange ein großer Fan. Das Buch ist toll geschrieben und alle Protagonisten passen sehr gut zueinander. Außerdem mag ich den Schreibstil der Autorin sehr, und finde die Mischung aus Crime/Trill und Romance ausgewogen und spannend. Ich habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet. Da dieses Buch zu meinem privaten ” Urlaubslesevergnügen ” zählt, ist es “leider” *grins so was von subjektiv und kritikfrei, da ich einfach nur ein Fan bin.